Gästebuch des Wanderheim Blessberg

Einträge: 40 | Besucher: 24779

Elvira Annemüller-Kutz schrieb am 12.12.2010 - 14:29 Uhr
Liebes Blessbergteam, liebe Claudia,

meine Geburtstagsfeier in Eurem Wanderheim vom 04.12.-05-12.2010 fand bei mir und meinen Gästen großen Anklang. Alles war perfekt, eure freundliche Bewirtung in der Gaststube, die Zimmer zur Übernachtung, das Frühstück am nächsten Morgen.
Unsere Feier im Aufenthaltsraum war klasse. Wir hatten Spass bei Spiel und Tanz bis weit nach Mitternacht. Das von Claudia zubereitete Büffet war lecker.
Am schönsten ist, dass man da oben auf dem Berg niemanden weit und breit stört.

Wir empfehlen Euch an Alle weiter, die noch nicht bei Euch waren. Ein Besuch auf dem Blessberg lohnt sich immer.
Jochen Girwert schrieb am 30.06.2010 - 22:49 Uhr
Als Gruppe von Pilzverrückten haben wir uns vom 24. - 27.06. im Wanderheim auf dem Blessberg eingenistet. Das war eine sehr gute Entscheidung. Pilze gab es nicht so viele, aber dafür kann das freundliche Wanderheimteam nichts. Vielen Dank für die freundliche Betreuung und gute Bewirtung! Wir haben uns wohlgefühlt, werden gerne einmal wiederkommen und werden das Wanderheim als Unterkunft weiterempfehlen. (Das heißt, hoffentlich nicht so erfolgreich, dass für uns demnächst kein Platz mehr ist.)

Für die Gruppe der ThAM: J. Girwert
Thomas Jaeckel schrieb am 21.01.2010 - 13:36 Uhr
Hallo liebes Blessbergteam,
auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die rundherum gelungene Woche über den Jahreswechsel.
Es grüßen herzlichst die Sachsen aus Dresden, Zittau und Flöha.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Marion Wipprecht schrieb am 16.12.2009 - 16:56 Uhr
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Zeit zum Genießen für ein gesundes neues Jahr voller Elan und Freude.
Herzliche Grüße Marion,Eric und Garry
Wanderheim Blessberg schrieb am 05.12.2009 - 16:51 Uhr
Das Wanderheim Blessberg wünscht all seinen Gästen eine besinnliche Weihnachtszeit!
Olaf-Gerd Wipprecht/Albrecht schrieb am 11.10.2009 - 20:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für das schöne Wochenende vom 11.09.-12.09.09. Wir haben eine Wanderung zur Triniushütte und zum Pumpspeicherwerk gemacht. Vielen Dank an Ludwig für die tolle Organisation. Das Essen war wie immer super! Wir sind etliche Km gewandert, um die Kilo's abzulaufen. Vielen Dank ebenfals an Claudia und Lutz.Sie haben die Gaststätte gut geführt, als Ihr im Urlaub wart. Bis zum Wiedersehen nächstes Jahr. Seid lieb gegrüßt aus dem verregneten Büßleben von

Olaf, Gerd und Michaela
Marion Wipprecht schrieb am 20.09.2009 - 14:31 Uhr
Hallo Liebes Blessberg - Team !

Wir Danken für 10 Jahre Gastfreundschaft!!

Und empfehlen euch weiter an alle, die noch nicht bei euch waren.
Das Wochenende vom 11.09.09 - 13.09.09.war wie immer ein tolles Event.
Am Samstagabend die Feier war ganz toll, wir hatten Spaß bis am frühen Morgen.
Wir freuen uns schon auf September 2010, den schönen Blessberg und die Aussicht wieder zu sehen.

Einen ganz besonderen Gruß an Ludwig und Hilde.

Danke sagen
Eric Marion & Garry
Barney schrieb am 15.09.2009 - 22:14 Uhr
Hallo Liebes Bleßberg-Team !!

Nochmals vielen herzlichen Dank für die 10 Jahre Gastfreundschaft. Wie immer war das Wochenende auf dem wunderschönen Bleßberg ein Highlight. Besonders der Samstagsabend mit der Feier anlässlich unseres 10-jährigen Besuches war wirklich gelungen.

Ich hatte selten soviel Spaß gehabt, obwohl der Morgen danach ein bisschen "verkattert" war.

Schöne Grüße an die zwei, die ihren verdienten Urlaub in Frakreich verbracht haben.

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr. An alle Wanderfreunde, ein Besuch auf dem Bleßberg mit der sehr sehr gastfreundlichen Bewirtung lohnt sich zu jeder Jahreszeit !!

Viele Liebe Grüße von Barney (Maik)
Doreen Zelle schrieb am 13.09.2009 - 19:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

nochmals vielen Dank für das wunderschöne Wochenende.Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Super Bewirtung und sehr nette Gastgeber machen dies möglich.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Allen die den Blessberg nicht kennen können wir nur empfehlen unbedingt mal vorbei zu schauen.Wunderschöne Gegend,prima Wanderwege. Lohnt sich auf jeden Fall für alle Naturliebhaber und Wanderfreunde.
Liebe Grüße auch an Hilde und Ludwig!!Bis bald.
Wolfram und Doreen
Wanderheim Blessberg schrieb am 11.09.2009 - 06:19 Uhr
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Wanderheim und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Ihr Blessbergteam.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz